Seite auswählen
Anwendungen

Fußpflege

anwendungen

Fußpflege

Wir sollten öfter an unsere Füße denken. Sie haben die Aufgabe uns ein Leben lang zu „tragen“.

In unseren Breitengraden spielen die Füße sowohl in medizinscher als auch in kosmetischer Hinsicht im Bewußtsein der Menschen eine viel geringere Rolle als in anderen Ländern. So sind zum Beispiel im arabischen Raum Fußwaschungen auch ein Teil der Kultur. Viele Menschen haben zu Ihren Füßen keine gute Beziehung. Oft werden die Füße „vergessen“, bis sie sich als „Problemfüße“ wieder melden. Dabei ist es so einfach, ei paar kleine Handgriffe in den Alltag einzubauen, um die Füße fit zu  halten.

Eine professionelle Fußpflege enthält folgende Bestandteile: 

  • Fußbad zur Vorbereitung und Reinigung
  • Anamnese, Diagnose
  • Entfernung von leichten Hyperkeatosen (
  • Behandlung von Rhagaden und Schrunden
  • Behandlung von Hühneraugen
  • Fußnägel schneiden und in Form bringen
  • Professionelle Nagelkorrektur mit Fräser
  • evtl eine Fuß- und Beinmassage

Wir sollten öfter an unsere Füße denken. Sie haben die Aufgabe uns ein Leben lang zu „tragen“.

In unseren Breitengraden spielen die Füße sowohl in medizinscher als auch in kosmetischer Hinsicht im Bewußtsein der Menschen eine viel geringere Rolle als in anderen Ländern. So sind zum Beispiel im arabischen Raum Fußwaschungen auch ein Teil der Kultur. Viele Menschen haben zu Ihren Füßen keine gute Beziehung. Oft werden die Füße „vergessen“, bis sie sich als „Problemfüße“ wieder melden. Dabei ist es so einfach, ei paar kleine Handgriffe in den Alltag einzubauen, um die Füße fit zu  halten.

Bei Fragen kontaktieren Sie gerne unsere Mitarbeiterinnen im Studio. Wir freuen uns Sie umfassend zu informieren.

Kombipaket

Fußpflege

€100

  • Pedicure
  • Massage

Was sagen unsere Kunden

Ich gehe so gerne zur Fußpflege in das Studio. Fühle mich hier sehr wohl und meine Füße sind jedes Mal so schön „aufgehübscht“.

Claudia F.

"Mich haben die Haare am Rücken sehr gestört. Ich habe mich für die permanente Haarentfernung mit Laser entschieden – und es war das Beste was ich machen konnte. Am Anfang hatte ich etwas Bedenken, dass es schmerzen könnte oder die Haare gleich wieder wachsen. Aber nach den empfohlenen 6 Anwendungen habe ich Ruhe. Das ist jetzt schon 3 Jahre her."

Manfred L.

"Für meine Hochzeit wollte ich so schöne Wimpern haben, wie die Models in den Zeitschriften ohne künstlich zu wirken. Nach der Beratung im Studio Beauty del Sol habe ich mich für das Wimpernlifting entschieden. Wow!!! Meine Wimpern sahen nach dem Termin viel länger, dichter und geschwungener aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es hat sogar über 5 Wochen gehalten. Vielen Dank dafür. Ich komme sehr gerne wieder."

Susanne A.

"Ich wollte meine Frau überraschen mit einer etwas schlankeren Figur. So schnell hätte ich das mit Sport nicht hinbekommen. Ich habe mich für die Anwendung mit Ultraschall entschieden. Nach 2 Monaten hatte ich deutlich an Umfang verloren und konnte meine Jeans in einer Größe kleiner kaufen. Ganz lieben Dank dafür. Auch meine Frau ist begeistert."

Thomas G.