Seite auswählen
Gönnen Sie sich & Ihrer Haut eine wohltuende Auszeit

Gesichtsanwendungen

Gönnen Sie sich was

Gesichtsanwendungen

Wie der gesamte Körper verlangt auch das Gesicht nach einer entsprechenden Reinigung und Pflege. Meist wird dem Gesicht sogar intensivere Aufmerksamkeit gewidmet.

Tagsüber ist die empfindliche  Haut im Gesicht damit beschäftigt, vielfältige Einflüsse abzuwehren. Nachts erholt sie sich dann von ihrer anstrengenden Arbeit und kann regenerieren. Um die Gesichtshaut bei ihren Aufgaben zu unterstützenk ist es empfehlenswert spezielle Gesichtspflegeprodukte für den Tag und für die Nacht zu verwenden. Tagsüber sollten die Produkte die Haut in ihrer natürlichen Abwehrfunktion unterstützen und in der Nacht durch die wertvollen Wirkstoffe in ihrer Regeneration Hilfe leisten.

Die klassische Gesichtsbehandlung beinhaltet die Analyse der Haut, eine intensive Reinigung der Haut, ein Peeling, entsprechend dem Hauttyp, es befreit die Haut von Ablagerungen und Hautschüppchen.

Danach wird bei Bedarf die Haut von Pickel und Mitesser ausgereinigt. Anschließend kann eine Massage mit hauttypgerechten Ampullen durchgeführt und bewirkt ein angenehmes Entspannungsgefühl. Zum Abschluß wird die Maske abgenommen und es können verschiedene Pflegecremes aufgetragen werden.

Natürlich kann auch ein Tages- oder Abend Make-up aufgetragen werden.

Die dekorative Kosmetik von Horst Kirchberger ermöglichen sowohl ein dezentes als auch ein aufregendes Make-up.

Kombipaket

Kombipaket

nur €185

Kombipaket Makeup

15% Rabatt

Was sagen unsere Kunden

Ich gehe so gerne zur Fußpflege in das Studio. Fühle mich hier sehr wohl und meine Füße sind jedes Mal so schön „aufgehübscht“.

Claudia F.

"Mich haben die Haare am Rücken sehr gestört. Ich habe mich für die permanente Haarentfernung mit Laser entschieden – und es war das Beste was ich machen konnte. Am Anfang hatte ich etwas Bedenken, dass es schmerzen könnte oder die Haare gleich wieder wachsen. Aber nach den empfohlenen 6 Anwendungen habe ich Ruhe. Das ist jetzt schon 3 Jahre her."

Manfred L.

"Für meine Hochzeit wollte ich so schöne Wimpern haben, wie die Models in den Zeitschriften ohne künstlich zu wirken. Nach der Beratung im Studio Beauty del Sol habe ich mich für das Wimpernlifting entschieden. Wow!!! Meine Wimpern sahen nach dem Termin viel länger, dichter und geschwungener aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es hat sogar über 5 Wochen gehalten. Vielen Dank dafür. Ich komme sehr gerne wieder."

Susanne A.

"Ich wollte meine Frau überraschen mit einer etwas schlankeren Figur. So schnell hätte ich das mit Sport nicht hinbekommen. Ich habe mich für die Anwendung mit Ultraschall entschieden. Nach 2 Monaten hatte ich deutlich an Umfang verloren und konnte meine Jeans in einer Größe kleiner kaufen. Ganz lieben Dank dafür. Auch meine Frau ist begeistert."

Thomas G.