die Möglichkeiten

Wimpern

die möglichkeiten

Wimpern

Traumwimpern hat nicht jede Frau. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten „einen besonderen Wimpernaufschlag“ zu erreichen.

Wimpernlifting: Was ist das?

Das Wimpernlifting hebt und streckt die eigenen Wimpern sanft und lässt diese deutlich länger erscheinen.

 

Wimpernlifting: Wie funktioniert's?

Bei der Anwendung werden die eigenen Wimpern schwungvoll nach oben gebogen und gestreckt. Die Wimpern  werden an Pads fixiert und mit einer Lifting Lotion betupft.

Diese Lotion sorgt dafür, dass sich die Wimpern biegen lassen. Danach werden die Wimpern mit einer Laminierlotion betupft, dies fixiert die Biegung der Wimpern. Um das Ergebnis zu verstäken können die Wimpern noch gefärbt werden.

Die perfekt geschwungenen Wimpern, die man sonst nur mithilfe einer Wimpernzange bekommt, bleiben bis zu 6 Wochen in ihrer gelifteten Position.

Wimpern-Extensions

Sie möchten, dass Ihre Wimpern voller und viel länger wirken?

Hier wird in einem Beratungsgespräch die Wimpernlänge und die Wimperndichte besprochen. Hier entscheiden Sie wie das Ergebnis sein soll.

Wimpern-Extensions ist die dauerhafte Verlängerung der eigenen Wimpern.

Wie genau funktioniert das?

Erstmal darf man es sich auf einer Liege bequem machen. Die unteren Wimpern werden mit Patches abgeklebt. Dann heißt es für etwa 30 bis 90 Minuten Augen zu – je nachdem, wie viele Wimpern gewünscht sind. Das Wimpernkleben selbst tut nicht weh, manchmal drückt oder ziept es. Mehr Geduld ist für das „still-liegen“ erforderlich.

Jede neue Wimper wird einzeln an eine natürliche angeklebt. Nicht direkt am Ansatz, sondern ein paar Millimeter weiter. Die Extensions gibt es in unterschiedlichen Längen.

Was ist danach zu beachten?

Idealerweise sollte 48 Stunden nach der Wimpernverlängerung oder Verdichtung keine Flüssigkeiten an die Wimpern gelangen. Also: duschen, schwimmen, saunieren sind tabu. Schminken bzw. Abschminken mit etwas Vorsicht. Generell ist es ratsam, sämtliche Produkte von den verlängerten Wimpern fernzuhalten, die enthaltenten Fette könnten den Spezialkleber lösen. Es gibt auch spezielle Pflegeprodukte. Bitte fragen Sie hierzu unsere Mitarbeiterinnen.

Wie lange hält die Anwendung?

In der Regel halten die Extensions bis zu 6 Wochen. Nach den ersten 2 Wochen machen sich einzelne kleine Lücken bemerkbar. Nach 4 Wochen ist es Zeit zum Auffüllen. Wer das möglichst lange hinauszögern möchte, muss konsequent sein und darf nicht in den Augen reiben, sollte nachts auf dem Rücken schlafen und darf beim Duschen kein Schampoo und Wasser an die Wimpern bekommen.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Kombipaket

Wimpernlifting

€100

Wimpern-Extensions

15% Rabatt

Was sagen unsere Kunden

Ich gehe so gerne zur Fußpflege in das Studio. Fühle mich hier sehr wohl und meine Füße sind jedes Mal so schön „aufgehübscht“.

Claudia F.

"Mich haben die Haare am Rücken sehr gestört. Ich habe mich für die permanente Haarentfernung mit Laser entschieden – und es war das Beste was ich machen konnte. Am Anfang hatte ich etwas Bedenken, dass es schmerzen könnte oder die Haare gleich wieder wachsen. Aber nach den empfohlenen 6 Anwendungen habe ich Ruhe. Das ist jetzt schon 3 Jahre her."

Manfred L.

"Für meine Hochzeit wollte ich so schöne Wimpern haben, wie die Models in den Zeitschriften ohne künstlich zu wirken. Nach der Beratung im Studio Beauty del Sol habe ich mich für das Wimpernlifting entschieden. Wow!!! Meine Wimpern sahen nach dem Termin viel länger, dichter und geschwungener aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es hat sogar über 5 Wochen gehalten. Vielen Dank dafür. Ich komme sehr gerne wieder."

Susanne A.

"Ich wollte meine Frau überraschen mit einer etwas schlankeren Figur. So schnell hätte ich das mit Sport nicht hinbekommen. Ich habe mich für die Anwendung mit Ultraschall entschieden. Nach 2 Monaten hatte ich deutlich an Umfang verloren und konnte meine Jeans in einer Größe kleiner kaufen. Ganz lieben Dank dafür. Auch meine Frau ist begeistert."

Thomas G.